2022 ändert sich Einiges bei Naturland.
Naturland ändert schon jetzt als erster Verband die Richtlinien bezüglich der Hahnen-Aufzucht.
Nach dem Motto BRUDERKÜKEN, LEBEN SCHENKEN in Kombination mit einem eigens dafür entwickelten Signet war schnell die richtige Wort- und Bildsprache für eine umfangreiche SocialMedia Kampagne gefunden. Es folgte ein Erklärfilm, der den komplizierten Sachverhalt sympathisch und mit Humor für Social Media und YouTube visualisiert und ein darauf aufbauendes, umfangreiches Social Media Paket.
Eine ganze Hühnerfamilie wurde illustriert und alle sollen ihren eigenen Auftritt bekommen. So kam Eins zum Anderen und eine gut platzierte Kampagne nahm vor Ostern ihren Lauf und geht übers Jahr verteilt weiter. Folge Naturland bei Instagram.
EIN SIGNET ...
 
...  wird nie die Aufgabe erfüllen, einen komplexen Sachverhalt zu erklären. Die Aufklärung muss über klassische Kommunikationkanäle stattfinden.
Einleger in der Eierschachtel, Poster, Social Media, etc. Das Signet ist eine Art Signal, eine Ergänzung zum Naturland Zeichen und soll eine schnelle Orientierung und Wiederkennung im Handel und bei der Direktvermarktung ermöglichen.

Back to Top